Polk react soundbar
Guido1895
Seit ein paar Tagen funktioniert meine Polk React Soundbar nicht mehr . Sie verbindet sich nicht mehr mit dem TV Gerät . Wenn ich Musik über Alexa hören möchte , wird diese nach ein paar Sekunden abgebrochen . Hab alles mögliche versucht , sie öfters neu installiert . In der Alexapp erscheint polk React online . Für Tipps wäre ich dankbar .
Comments
-
Translation:
"My Polk React soundbar stopped working for a few days. It no longer connects to the TV. When I want to listen to music via Alexa, it stops after a few seconds. I've tried everything possible and reinstalled it several times. polk React appears online in the Alexapp. I would be grateful for tips." -
Die ersten beiden Schritte, die mir in den Sinn kommen, bestehen darin, ein anderes HDMI-Kabel auszuprobieren und das verwendete zu ersetzen, da das verwendete möglicherweise beschädigt ist. Dies geschieht häufig, nachdem die Bar oder der Fernseher abgestaubt oder bewegt wurde und die Spitze des HDMI-Kabels versehentlich verbogen wurde. Die zweite Möglichkeit besteht darin, eine Strompause einzulegen, indem Sie die Bar zwei Minuten lang ausstecken, bevor Sie sie wieder einstecken.
Überprüfen Sie außerdem die TV-Einstellungen. Vergewissern Sie sich, dass der TV-Ton immer noch auf „Extern“ eingestellt ist.